Wo kann man Nachtlichter kaufen?

Josef Hammel

Suchen Sie einen Anbieter mit einem großen Namen, wie die deutschen Leuchtenhersteller.

Der Preis für ein deutsches Nachtlicht liegt je nach Modell bei ca. 200-220 €. Betrachten Siefernerhin einen Bonprix Nachttisch Testbericht. Für mein aktuelles Modell, den Nightlight 2, habe ich etwa 120 Euro bezahlt. Ich benutze seit ein paar Jahren eine deutsche Marke und es funktioniert großartig! Aber das bedeutet nicht, dass es das beste Licht aller Zeiten ist. Dies ist eindrucksvoll, im Vergleich mit Andas Sideboard Vor ein paar Monaten kaufte ich mir mein erstes Nightlight 2. Dieses Licht hatte viele Mängel und einen schlechten Ruf. Ich hatte dieses Licht noch nie zuvor benutzt, also war ich sehr skeptisch, als ich es bekam. Ich nahm das Ding aus der Box und sah es mir genauer an. Das erste, was mir auffiel, war, dass es eine schreckliche Anzahl von Reflektoren hatte (und auch eine schreckliche geringe Lichtleistung). Aber ich war mehr besorgt über die Reflektoren. Sie waren so dick, dass man von nichts wirklich viel sehen konnte. Nach einigem Nachdenken und dem Versuch zu entscheiden, was ich von einem Nachtlicht wollte, entschied ich mich, dass dieses Licht perfekt für mich sein würde. Es hat die gleiche Farbtemperatur und Strahlintensität, die ich für meine Nachtlichter brauche. Und es ist ein sehr günstiger Preis (derzeit 3,60 €), um es noch besser zu machen. Es hat alle Funktionen, die ich von einem Nachtlicht möchte: es ist ein Stroboskoplicht, ein elektrisches Glühlampenlicht und ein Stroboskop, das für meine Nachtlichtprojekte ideal ist. Betrachten Sieeinen Nachtlichter Vergleich. Es ist so vielseitig, dass ich es auch für meine anderen Projekte nutzen kann. Das ist das perfekte Licht für Nachtigallen! Nun, dies ist mein erstes Mal, dass ich ein Stroboskop benutze, und das erste Mal, dass ich ein Stroboskop sehe, das sehr hell ist. Es ist schwer für mich zu glauben, dass ich erst letzte Woche im Internet einen Stroboskop wie diesen gesehen habe. Ich glaube, es war, als ich nach guten Stroboskoplampen suchte und sah, dass ich eine in meiner Garage habe, nur weil mein altes Glühlampenlicht eine besondere Funktion hat, also beschloss ich, eine neue zu finden. Ich wollte keine 5 Dollar für die billige Glühlampe bezahlen, die ich seit meiner Kindheit benutze. Also beschloss ich, ein neues Licht auszuprobieren, etwas, das meine Augen nicht beschädigt. Ich war überrascht, als ich es sah: Das Stroboskop ist nicht so hell, aber es ist gut für Nachtigallen! Und was für eine seltsame Sache! Das Stroboskop funktioniert perfekt für Nachtigallen! Ich denke, dass meine Augen durch diese Lampe nicht so sehr beschädigt werden, wie ich dachte, und die Tatsache, dass ich erst vor ein paar Tagen ein solches Stroboskop gesehen habe, hat mich noch mehr überrascht. Aber als ich nach Hause kam, beschloss ich, einen neuen Blog darüber zu schreiben. Also, ich habe ein paar Bilder von meinem ersten Nachtlicht hochgeladen.

Wie du vielleicht schon erraten hast, ist es ein neues Licht! Ich habe eine der Blitzlampen gekauft, die normalerweise für Nachtlichter verwendet werden. Aber ich habe mich entschieden, sie nicht zu benutzen, da diese Lampe in den nächsten Jahren sehr häufig verwendet werden wird.